Um es vorneweg auf den Punkt zu bringen, fällt es mir gerade irgendwie schwer, aus dem ganzen Hochzeits-Flitterwochen-Modus wieder in den Alltag hineinzufinden :-)
Was mich auch schon zum nächsten Thema führt… Eine Info über mich als Person: ich bin geradeheraus und bringe schnellstens auf den Punkt, was ich sagen möchte. So spezifisch, wie es eben nur geht. Ohne lange Schwafelei. So bin ich eben. Und ICH MAG DAS! ;-) Denn Fees Blogparade zum Thema „Mein Körper und ich“ hat mich ganz schön zum Nachdenken angeregt. Über die eigene Wahrnehmung meines Körpers, die Dinge, die ich an mir mag – oder eben nicht – eigentlich über die Wahrnehmung oder Bewertung meines ganzen Charakters. Lange habe ich nachgedacht, ob ich hier darüber schreiben sollte. So in der Öffentlichkeit des WWW?! Leider führte die ganze Denkerei zu etwas ziemlich Negativem. Etwas, das vermutlich niemals beabsichtigt war. Denn plötzlich lag der Fokus nur noch auf den Dingen, die ich so gar nicht an mir mochte. Die ich schon vergessen hatte. Weil länger keine Zeit mehr war, darüber nachzudenken ;-) Zudem beobachtete ich auch noch, ob andere Leute darauf starren. Meine hässlichen Knie bspw. Wahrscheinlich nicht. Weil, wen interessieren schon meine Knie??? Bäh! Ekliger Fokus! Schnellstens wieder aus dem Gehirn verbannen, diese dummen Gedanken und keine Zeit mehr damit verschwenden.
Den Fokus lieber auf die Dinge lenken, die ich an mir mag. Die da wären… Mittlerweile weiß ich sehr viele. ;-) Und ein weiterer Fakt über mich ist: ich liebe Kuchen! Überraschend – ich weiß! Wär euch jetzt nie aufgefallen… Und ICH MAG DAS! Weil, ich liebe Backen.