Ich hab es ja bereits erwähnt, zurzeit komme ich mit meinen Projekten nur sehr schleppend voran. Aber so viel sei schon mal verraten: der Weihnachtsmann hat meinen Wunschzettel bekommen! Ob oder inwiefern der Weihnachtsmann mit dem Internet vertraut ist und Blogs liest? Keine Ahnung. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich ihm meine Liste zusätzlich in Papierform übermittelt. Ohne Technik-Schnick-Schnack. Und er hat mich scheinbar unter meiner neuen Adresse gefunden, Yippie!
Der Inhalt meines Päckchens passt perfekt zu dem Projekt, an dem ich immer noch momentan werkele. Nämlich auch von Muuto. Aber schaut selbst…
Schon vor über zwei Jahren bin ich irgendwo über das Stacked Regal von Muuto gestolpert und – was soll ich sagen – es war Liebe auf den ersten Blick. Venedig sehen und sterben. Ich mag flexible und multifunktionale Möbel einfach so extrem gerne. Denn überfällt mich wieder mal ein Umräumtick, erweisen sie sich als äußerst praktisch. Hier also das Stacked Regal, bestehend aus einzelnen Elementen, die je nach Laune Einsatzort miteinander kombiniert werden können. Mein absoluter Favorit ist zurzeit die Verwendung als Garderobe.
Aber auch als Bücherregal oder TV-Sideboard machen sich die Regalelemente nicht schlecht, wie ich finde.
Ich bin dann mal streichen… Sobald alles fertig ist, zeig ich’s euch. Versprochen!
Juli
PS: Teil I meiner In love with muuto-Serie gibt’s hier.
* alle Produktfotots via www.muuto.com