Ich glaub, ich brauche Hilfe! Denn ich weiß nicht, was mit mir los ist. Sollte ich einen Fachmann aufsuchen? Oder sind es Frühlingsgefühle? Schwebe ich einfach nur auf einer rosaroten Wolke?
Ich schildere mal kurz meine Symptome…
- ich find einfach alles in Rosatönen hinreißend?! Hauptsache formschön…
- ich esse nur noch rosafarbene Süßigkeiten?! Selbst Schokolade lasse ich links liegen. Beängstigend…
- Siehe Punkt eins. Ich würd‘ am liebsten komplett umdekorieren. Hauptsache rosa! Der Gedanke an eine rosafarbene Gardine für das Wohnzimmer verfolgt mich schon länger?! Wenn ich ein Venedig-sehen-und-sterben-Exemplar gefunden hätte, hinge es schon längst dort! So beschränkt sich mein Rosawahn AKTUELL nur auf die Küche. Aber der Rest kommt noch, fürchte ich…
Einerseits… Möchte ich vielleicht einfach noch mal mädchenhaft in Rosatönen wohnen, bevor der Herr des Hauses alles ganz schrecklich findet und sein Veto einlegt? Der Regel folgen und alles genau so umsetzen, wie ICH es will? Ich bin überfragt…
Andererseits… Rosa ist Barbie-Prinzessinnen-Mädchen Stil. Heute heißt es blush und ist ernsthaftes Design sowie Trendfarbe. Nix Rosa. Fragt Pantone!
Also, Frühlingsgefühle oder Trendopfer? Wer weiß Rat?
Juli
PS: Scheinbar gibt es einen Rosavirus. Dann bin ich infiziert! Beinahe jedes Jahr im Frühling erwischt es mich – mal mehr, mal weniger ausgeprägt…
PPS: Ja, ja. Es heißt blush und ist ein ernstzunehmender Rosaton.
Liebe Juli,
lieben Dank für den link! Und ja, es ist ein Virus, der aber auch wieder vorbei geht! Meist tritt er tatsächlich im Frühling auf. Dieses Jahr hat es mich auch schon ein wenig erwischt, puderig muss er sein, das ist ist ganz wichtig ;-) Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend! Tanja
Ich hab es doch gewusst, ein Virus! Also Vorsicht! Ansteckungsgefahr!!!
Bei mir wird er hoffentlich länger verweilen. So bis Ende Juni wär ganz praktisch…